Mitglied werden

Du hast Lust die Filmnächte mitzugestalten und dich programmatisch einzubringen? Dann werde Mitglied in unserem Filmnächte-Programmbeirat.

Bewirb dich bis 31.03.2018 unter Angabe deines Namens, deines Alters, deiner aktuellen Tätigkeit und mit ein paar Zeilen über dich selbst an marketing@filmnaechte-chemnitz.de. Wir freuen uns auf dich!

 

Aktuelle Mitglieder im Programmbeirat

Stefan Tschök
Leiter Marketing / Pressesprecher CVAG

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen „Der Clou“ und „Jenseits von Afrika“. Aktuell empfehle ich „Toni Erdmann“.

Julia Schneider
Studentin der Psychologie

Am liebsten mag ich alte Horrorfilme und Psychothriller wie „Shining“. Meine aktuelle Empfehlung gilt „Regression“.

Jakob Nützler
Webredakteur an der TU Freiberg

Mein liebster Film aller Zeiten ist eindeutig „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“. Aktuell empfehle ich „Sing“.

 

Anke Kästner-Krieger
Laborantin

„Gladiator“ ist eindeutig mein Lieblingsfilm. Bei den aktuellen Filmen sagt mir insbesondere „Logan – The Wolverine“ zu.

Ulrich Hertel
Ingenieur

„Interstellar“ ist mein absoluter Lieblingsfilm. Derzeit kann ich vor allem Marvels „Logan – The Wolverine“ empfehlen.

Anne Friedrich
Aerial Yoga Trainerin

Mein Lieblingsfilm ist „Der Teufel trägt Prada“. Aktuell liegt auch Oscar-Gewinner „La La Land“ ganz weit vorne.

Unsere Hauptpartner

Filmnächte Tipps

Schließen