In Kooperation mit Krauß Event GmbH

Classics unter Sternen – Die Film-Edition Vol. 4

  • Einlass ab 18:30 | Beginn 20:00
  • Genre
    Filmmusik, Konzert
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Himmlischer Kinosaal – in die Filmnächte eingebettet, stehen in Chemnitz zum vierten Mal Soundtracks im Fokus der Traditionsveranstaltung „Classics unter Sternen“. Die Gäste dürfen sich auf ein starkes Programm freuen. Das Besondere: Alle Mitwirkenden begegnen sich auf Augenhöhe. Denn nicht allein die Solisten rocken die Bühne, auch feste Konstanten gehören zum Erfolgsrezept. Gemeint sind das Orchester, der Chor und das stimmgewaltige Gesangstrio VOC A BELLA. Ein stimmiges Sound-Optik-Konzept mit eingeblendeten Filmsequenzen auf großen LED-Wänden unterstreicht die Bühnenpräsenz der Solisten. Freu dich jetzt schon auf die 4. Filmedition im Sommer 2020 auf dem Theaterplatz in Chemnitz!

Die Veranstaltungsdauer beträgt ca. 90 Minuten in zwei Teilen (dazwischen 30 Minuten Pause)

Tickets

Karten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter Krauß Event erhältlich.

Vollzahler: 45 Euro
ermäßigt: 42 Euro
Stehplatz: 25 Euro

Bildmaterial

© Kristin Schmidt

Gastronomie- & Lounge-Angebote

Buche jetzt dein Gastronomie-Paket oder plane dein Event in der Filmnächte-Lounge.

Trailer

Gefällt dir diese Veranstaltung?

Sichere dir jetzt schon deine Tickets zum Vorverkaufspreis und reserviere deinen Lieblingsplatz.

Tickets kaufen

Sag uns deine Meinung!

Wie war dein Besuch? Erzähl uns, wie es dir gefallen hat.

Zur Umfrage

Unsere Hauptpartner

Hauptmedienpartner

Filmnächte Tipps

Schließen