Feierabendkino - auf 50 m² LED-Wand

Die Olsenbande und ihr großer Coup

  • Einlass ab 18:00 | Beginn 18:30
  • FSK
    12
  • Dauer
    1 Std 39 Min
  • Genre
    Familie, Komödie, Krimi
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Mächtig gewaltig – ihr habt entschieden!

Das Voting ist beendet. Ihr habt euren Lieblings-Olsenbande-Film ausgewählt. Gewonnen hat…tadaaaaa…

Die Olsenbande und ihr großer Coup

Auf mehrere Millionen Steuergelder hat es die Olsenbande diesmal abgesehen. Der Coup klappt und die Millionen werden an einem in Egons Augen sicheren Ort versteckt. Der König, Konkurrent der Olsenbande, erfährt aber vom Millionenversteck und macht sich mit dem Geld der Olsenbande ein schönes Leben. Das ist zuviel für Egon! Mit List und Tücke holt er die Kronen zurück und kann sie sogar vor der Polizei verstecken. Aber es gibt jemanden, der noch etwas raffinierter ist als Egon Olsen…

Trailer

Gastropakete

Suche dir schon vorher aus, mit welchen leckeren Drinks & Snacks du deinen Kinoabend genießen willst.

Gastropakete buchen

Gefällt dir diese Veranstaltung?

Sichere dir jetzt schon deine Tickets zum Vorverkaufspreis und reserviere deinen Lieblingsplatz.

Tickets kaufen

Sag uns deine Meinung!

Wie war dein Besuch? Erzähl uns, wie es dir gefallen hat.

Zur Umfrage

Filmnächte Tipps

Schließen