Caterer gesucht

Hast du Lust die Filmnächte mit deinen Foodangeboten zu bereichern? Wir vergeben Cateringplätze für Festivalzeitraum im Juli und August 2021.

Unser Angebot

Für dein leibliches Wohl ist dank des umfangreichen Getränke- und Snackangebotes bei uns gesorgt – ob kleiner Hunger oder großer Durst, für dich ist garantiert das Passende dabei.

Cocktail Happy Hour

Während der Einlasszeit genießen und sparen – kaufe zwei Cocktails und zahle für den zweiten nur die Hälfte! Besuche unsere Cocktailfee an der Bar und lass dich verwöhnen.

Studirabatte

Bei Vorlage eines gültigen Schüler- oder Studierendenausweises sparst du 20 Prozent beim gesamten Speisen- und Getränkeangebot (außer Pakete).

Gastropakete

Suche dir vorher schon aus, was du essen und trinken möchtest. Bitte beachte, dass in den Gastropaketen kein Filmticket enthalten ist.

Unsere Hauptpartner

Hauptmedienpartner

Filmnächte Tipps

Schließen