TERRA steht für die großen Abenteuer des Lebens. Das Outdoor-Festival für Naturliebe, Freiheit & Lebenslust fand am 17. und 18. Juli 2021 erstmalig auf dem Theaterplatz Chemnitz statt. Dazu gab es im Juli und August jeden Montag einen TERRA-Themenabend.

Unsere Vision

TERRA steht für Naturliebe, Freiheit, Lebenslust, Leidenschaft, Ausdauer, Adrenalin und Inspiration; für eine gesunde, geerdete Beziehung zu uns selbst und zu unserer Umwelt. TERRA ist der Kopf in den Wolken mit den Füßen fest auf der Erde; ist Festival und Plattform für Naturfans, Outdoorities, Abenteurer*innen und Fernsüchtige; erzählt, berührt, lädt zum Mitfiebern und Träumen ein.

TERRA ist der Kopf in den Wolken mit den Füßen fest auf der Erde; ist Festival und Plattform für Naturfans, Outdoorities, Abenteurer*innen und Fernsüchtige; erzählt, berührt, lädt zum Mitfiebern und Träumen ein. TERRA lebt einen wertschätzenden und achtsamen Umgang mit unserer natürlichen Umwelt und orientiert sich an den 17 Sustainable Development Goals (SDG) für nachhaltige Entwicklung und an den Prinzipien der Gemeinwohl-Ökonomie.

Unser Programm

Das TERRA-Programm war ebenso vielseitig wie spannend. Neben Filmen, Reise- und Outdoor-Dokus gab es spannende Vorträge, Workshops, Reportagen und Panels. Freu dich schon jetzt auf das neue Festival 2022!

TERRA-Programm im Jahr 2021

Unsere Hauptpartner

Hauptmedienpartner

Filmnächte Tipps

Schließen