• Einlass ab 18:30 | Beginn 19:30
  • Genre
    Konzert
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Im November erschien das erste Best-Of-Album „Woman Of The World: The Best Of 2007 – 2018 “ von Amy Macdonald, in dessen Zentrum ihre großen Hits stehen. Allen voran natürlich „This Is The Life”, „Mr. Rock & Roll” und „Don’t Tell Me That It’s Over”.Seitdem Amy Macdonald mit „This Is The Life“ und der gleichnamigen Platte im Jahr 2007 ins Rampenlicht trat, ist sie mit über 13 Millionen verkauften Platten ein Weltstar.

Jedes ihrer Alben wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Insgesamt hängen über 30 solcher Auszeichnungen an ihrer Wand – und etliche goldene Schallplatten noch dazu. Mit ihrem letzten Studioalbum landete sie glatt auf Platz 2 der britischen und der deutschen Albumcharts, in der Schweiz landete die Schottin sogar auf Platz 1. Die folkigen und locker leichten Melodien zusammen mit den eingängigen Lyrics, die nie den Bezug zur alltäglichen Realität verlieren, hat sie zu einem ihrer Geheimrezepte gemacht. Diese ungekünstelte und offene Art zeichnet auch ihre tollen und einzigartigen Live-Shows aus. Wir freuen uns auf eine tolle Open Air Show auf dem Theaterplatz!

Tickets

Tickets für das Stehkonzert auf dem Theaterplatz gibt es ab 50 Euro hier.

Mehr Infos

Webseite Amy Macdonald | Facebook Amy Macdonald | Instagram Amy Macdonald

 

Trailer

Gefällt dir diese Veranstaltung?

Sichere dir jetzt schon deine Tickets zum Vorverkaufspreis und reserviere deinen Lieblingsplatz.

Tickets kaufen

Sag uns deine Meinung!

Wie war dein Besuch? Erzähl uns, wie es dir gefallen hat.

Zur Umfrage

Unsere Hauptpartner

Hauptmedienpartner

Filmnächte Tipps

Schließen