Die Ferienkino-Woche mit SCHLINGEL unterstützt von der Handwerkskammer Chemnitz

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten – ERSATZTERMIN

  • Einlass ab 12:30 | Beginn 13:00
  • Dauer
    1 Std 24 Min
  • Genre
    Abenteuer, Doku
  • Jahr
    2019
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

+++ ERSATZTERMIN +++

Liebe große und kleine Fans von Checker Tobi,

leider sollte es am Mittwoch nicht sein und die Technik hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Davon lassen wir uns aber nicht ärgern und freuen uns, dass wir für den Film einen Ersatztermin am heutigen Freitag um 13:00 Uhr gefunden haben. Dann macht auch die Technik wieder mit, versprochen! Die Tickets behalten übrigens ihre Gültigkeit. Solltet ihr an diesem Termin keine Zeit haben, gilt euer Ticket auch als Eintrittskarte für alle anderen Tageskino-Filme. Ihr müsst nichts umtauschen, kommt einfach vorbei! 

Do, 15.08 um 10:30 Uhr | Die kleine Hexe
Do, 15.08. um 13:00 Uhr | Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs
Do, 15.08. um 17:30 Uhr | Mary Poppins‘ Rückkehr
Fr, 16.08. um 10:30 Uhr | Kinderkurzfilmprogramm „SCHLINGELs kesse Kurzfilm-Knirpse“
Fr, 16.08. um 13:00 Uhr | Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten | Ersatztermin

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt!

Das Musikprogramm vor und nach dem Film kommt von Deutschlandfunk Kultur. In Chemnitz auf UKW 106,3 sowie DAB+, Satellit, online und app – deutschlandfunkkultur.de

Gastronomie- & Lounge-Angebote

Buche jetzt dein Gastronomie-Paket oder plane dein Event in der Filmnächte-Lounge.

Trailer

Gefällt dir diese Veranstaltung?

Sichere dir jetzt schon deine Tickets zum Vorverkaufspreis und reserviere deinen Lieblingsplatz.

Tickets kaufen

Sag uns deine Meinung!

Wie war dein Besuch? Erzähl uns, wie es dir gefallen hat.

Zur Umfrage

Unsere Hauptpartner

Hauptmedienpartner

Filmnächte Tipps

Schließen