Lagerfeuer Acoustics 2021 | Zutritt nach 3G-Prinzip

Johannes Oerding

  • Einlass ab 18:00 | Beginn 19:30
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Er kann eben nicht anders: Nachdem Johannes Oerding im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften ›Lagerfeuer Acoustics‹ begeistert hat, legt der Superstar jetzt eine ordentliche Schippe drauf und bringt die ›Lagerfeuer Acoustics‹ auf große Deutschland-Tournee! Freut euch auf die großen Hits seines Nr. 1-Albums ›Konturen‹, die viele besondere Highlights aus seiner bisherigen Karriere, die ein oder andere Überraschung und all dies in einem ganz speziellen Akustikgewand, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln.

Johannes Oerding, der für die Bühne, die Musik und sein Publikum lebt, wie kaum jemand vor ihm, kündigte erst kürzlich die notwendige Verlegung seiner ›Konturen‹ Tournee an. Der Schmerz war ihm anzusehen, die Hoffnung dafür umso mehr: »Wir hoffen, dass wir trotzdem live spielen. Wir brauchen das genauso wie ihr. Haltet durch. Wir sehen uns dieses Jahr noch. Versprochen.«

Ein Mann, ein Wort. Mit der Ankündigung der ›Lagerfeuer Acoustics‹ Tournee 2021 löst der Hamburger Sänger sein Versprechen in diesem Sommer jetzt ein.

WEBSITE | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE

Hygieneregeln

Es wird ein tagesaktueller Test oder ein Nachweis über Genesung/Impfung benötigt. Ein Mund-Nasen-Schutz wird empfohlen – insbesondere dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Auf den Sitzplätzen herrscht keine Maskenpflicht. Bitte haltet weiterhin die AHA-Regeln ein. Alle Infos zum Nachlesen findest du in den FAQs des Veranstalters: www.aust-konzerte.com/faq

Es wird beim Konzert Johannes Oerding am 08.08.2021 eine eigens für das Konzert errichtete mobile Teststation geben. Diese wird 16:00 Uhr geöffnet und im Bereich des üblichen Einlasses zum Theaterplatz (Straße der Nationen) positioniert sein.

Selbstverständlich kannst du auch in ein anderes Testzentrum gehen. In dem PDF findest du eine Auflistung aller Testzentren in der Umgebung. Einige davon haben auch sonntags geöffnet.

Bitte beachten

  • Bitte lass Taschen und Rucksäcke größer als A4 zu Hause.
  • Pro Person ist ein alkoholfreies Getränk bis max. 0,5 l in einer originalverschlossenen PET-Flasche erlaubt.
  • Am Einlass findet eine Sicherheitskontrolle statt. Bitte lasst gefährliche und sperrige Gegenstände zuhause.
  • Haustiere sind nicht erwünscht.

Trailer

Gefällt dir diese Veranstaltung?

Sichere dir jetzt schon deine Tickets zum Vorverkaufspreis und reserviere deinen Lieblingsplatz.

Tickets kaufen

Sag uns deine Meinung!

Wie war dein Besuch? Erzähl uns, wie es dir gefallen hat.

Zur Umfrage

Filmnächte Tipps

Schließen