präsentiert von Chemnitz Fernsehen

La La Land

  • Einlass ab 20:30 | Beginn 21:00
  • Dauer
    2 Std 8 Min
  • Genre
    Drama, Komödie, Liebesfilm, Musik
  • Jahr
    2016
  • Regie
    Damien Chazelle
  • Land
    🇺🇸
Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

Gastropakete

Suche dir schon vorher aus, mit welchen leckeren Drinks & Snacks du deinen Kinoabend genießen willst.

Gastropakete buchen

Trailer

Schauspieler

Ryan Gosling
als Sebastian Wilder
Emma Stone
als Mia Dolan
John Legend
als Keith
Rosemarie DeWitt
als Laura Wilder
J.K. Simmons
als Bill
Amiée Conn
als Famous Actress
Terry Walters
als Linda
Thom Shelton
als Coffee Spiller
Cinda Adams
als Casting Director
Callie Hernandez
als Tracy
Jessica Rothe
als Alexis
Sonoya Mizuno
als Caitlin

Gefällt dir diese Veranstaltung?

Sichere dir jetzt schon deine Tickets zum Vorverkaufspreis und reserviere deinen Lieblingsplatz.

Tickets kaufen

Sag uns deine Meinung!

Wie war dein Besuch? Erzähl uns, wie es dir gefallen hat.

Zur Umfrage

Filmnächte Tipps

Schließen